Werbung

SFA: Neue Pumpstationen für Einfamilienhäuser

SFA baut unter der Marke Sanibroy sein Sortiment an Pumpstationen weiter aus. 

Die Pumpstation „Sanifos 1200 ZFS“ eignet sich laut SFA zum Anschluss aller Abwasserverursacher eines Objektes. Bild: SFA

Die Produktserien „Sanifos 1200 ZPG“ und „Sanifos 1200 ZFS“ sind Pumpstationen für Schwarz- oder Grauwasser von SFA. Bild: SFA

 

Mit den beiden Produktserien „Sanifos 1200 ZPG“ für Grau- und Regenwasser sowie „Sanifos 1200 ZFS“ für Grau- und Schwarzwasser biete SFA speziell für den Eigenheimmarkt „hochwertige und leistungsstarke einmotorige Pumpstationen“.

Beide Produktserien können bis zu einem Grundwasserstand von 0,5 m ab der Unterkante des Schachts installiert werden. Die Förderhöhe beträgt je nach Ausführung bis zu 39 m, die maximale Förderleistung bis zu 29 m³/h. Alle Modelle können auch als Drainage-Pumpstation oder zur Druckentwässerung eingesetzt werden. 

Die Fertigpumpstationen sind für den Erdeinbau außerhalb von Gebäuden vorgesehen und eignen sich für frostgefährdete Bereiche. Sie werden als Komplettset geliefert und beinhalten Modelle mit 230 oder 400 V. Je nach Ausführung erfolgt die Steuerung durch einen integrierten Schwimmerschalter oder das Steuerterminal „ZPS 1“. Bei den zum Lieferumfang zählenden Schacht­abdeckungen stehen die Klassen A, B oder D zur Auswahl, womit die Stationen auch in befahrbaren Bereichen verbaut werden können.

 

SFA Deutschland GmbH, Waldstr. 23, 63128 Dietzenbach, Tel.:  06074 30928-0, info@sfa-deutschland.de, www.sanibroy.de

 


Artikel teilen: