Werbung

Rehau: Lösungen zur Wärme- und Trinkwasserversorgung im Gebäude

„Effizienz auf der Baustelle, Komfort und Lebensqualität im Alltag – dafür stehen die Flächentemperierungssysteme mit Verteiler- und Regelungstechnik“, betont Rehau. Die neue Klettmatte „Rautherm Speed plus 2.0“ beispielsweise erlaube eine komplett freie Verlegung des Rohres und sei mit 1,5 mm noch flacher als ihr Vorgänger. Ergänzt wird das System durch den Polymerverteiler „Rautherm Speed HKV-D P“, der mit einem Klick im Verteilerschrank fixiert wird.

„Mit der smarten Trinkwasserarmatur gibt es hygienisch einwandfreies Trinkwasser“, verspricht Rehau. Bild: Rehau

Balance Stellantrieb + Einzelraumregler „NEA SMART 2.0“ Verteiler- und Regelungstechnik für REHAU Flächentemperierungssysteme. Bild: Rehau

 

Durch die neuen Abmessungen 50 und 63 mm bei „Rautitan stabil“ lassen sich jetzt auch Steigleitungen und Etagenverteilungen mit dem Mehrschichtverbundrohrsystem umsetzen. Montiert werden die Systeme mit den „Rautool“-Werkzeugen. Mit den neuen Aufweitköpfen „QC1“ muss das Rohr nur noch einmal aufgeweitet werden.
Das Unternehmen stellt weiterhin seine neuen „Pure Water“-Produkte „Re.Guard“ und „Re.Source“ vor. An der Hauptwasserleitung angebracht, hilft „Re.Guard“ dabei, Wasserschäden zu vermeiden. Die Trinkwasserarmatur „Re.Source“ liefert Wasser per Knopfdruck. Aus der smarten Armatur lässt sich Wasser in unterschiedlichen Temperaturstufen und auf Wunsch mit Kohlensäure versetzt entnehmen. Rehau nimmt an der ISH digital teil.

Rehau AG + Co, Otto-Hahn-Str. 2, 95111 Rehau, Tel.: 09283 77 - 0, info@rehau.com, www.rehau.de

 


Artikel teilen: