Werbung

Testo: Neues Abgasmessgerät von Testo

Zum Start der Heizsaison 2019/2020 ergänzt der Messtechnik-Experte Testo aus dem baden-württembergischen Lenzkirch seine Familie der Abgasmessgeräte mit dem „testo 300 Allrounder“. „Durch seine universelle Einsatzmöglichkeit für alle Brennstoffe, die robuste Verarbeitung und das extra große HD-Display mit Smart-Touch eignet es sich für alle klassischen Anwendungen im Heizungshandwerk“, heißt es beim Hersteller. Ideal sei es für 50 bis 400 Messungen pro Jahr.

Neues Abgasmessgerät: „testo 300 Allrounder“. Bild: Testo

 

Testo gewährt auf Messgerät und Sonden eine Garantie von zwei Jahren, bei einer Produktregistrierung auf www.testo.de erhöht sie sich um ein Jahr. Das „testo 300 Allrounder“ ist direkt über den Testo-Shop oder im Fachhandel erhältlich.
Übrigens: Testo verlost derzeit monatlich Karten für besondere sensationelle Sport-Events. Beim Kauf ist die Gewinnspielteilnahme online auf www.testo.de/herbstaktion möglich. Die letzte Siegerehrung erfolgt am 15. Mai 2020.

Testo SE & Co. KGaA, Testo-Str. 1, 79853 Lenzkirch, Tel.: 07653 681-0, Fax: -100, info@testo.de, www.testo.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: