Werbung

Planungswettbewerb: Mit Axor Bouroullec gewinnen

Schiltach. Die neue Freiheit, frei zu gestalten - so lautet das Versprechen, mit dem Axor, die Designermarke der Hansgrohe AG, die neue Kollektion Axor Bouroullec angekündigt hat. Welche Freiheiten und Chancen sich damit tatsächlich in der Beratung und Planung auftun, können professionelle Badplaner jetzt zeigen. Axor lädt Badplaner ein, eine individuell auf einen Kunden und dessen persönliche Anforderungen zugeschnittene Badplanung mit Axor Bouroullec zu entwickeln und einzuschicken.

Anmeldungen zum Axor Bouroullec-Planungswettbewerb bis 31. Januar 2011 möglich.

 

Eine Jury, der der Präsident des BDIA, Professor Schricker, der Innenarchitekt Christian Wadsack sowie Philippe Grohe, Leiter der Marke Axor bei Hansgrohe, angehören, wählt die zehn besten Entwürfe aus. Dabei geht es nicht um richtig oder falsch. Vielmehr sollen die Planungen zeigen, dass für den Kunden individuell perfekte Lösungen gefunden worden sind, etwa im Hinblick auf die Kombination von Waschtischen und Armaturenelementen oder die Positionierung der Armaturen. Die Preisträger werden während der ISH 2011 (15. bis 19. März) am Hansgrohe-Messestand ausgezeichnet. Der Hauptgewinn: die Umsetzung einer Axor Bouroullec-Ausstellungskoje.

Ausschreibungsunterlagen, Teilnahmebedingungen und weitere Informationen stehen unter pro.hansgrohe.de/5448.htm zum Download bereit. Anmeldeschluss ist der 31. Januar 2011. Die Planungen müssen bis zum 20. Februar 2011 eingegangen sein.

www.hansgrohe.com

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: