Werbung

Afriso: Mehr messen mit mehr Modulen

Das modulare „CAPBs“-System wächst um drei weitere Sensoren:

Mit den Sensormodulen „CAPBs“ lassen sich eine Vielzahl von Messungen durchführen, wobei die Messdaten drahtlose auf hierfür geeignete Afriso-Messgeräte, Smartphones oder Tablets übertragen werden. Der Basisgriff (links) bleibt stets derselbe. Neu im Programm sind die drei „CAPBs“-Sensoren (rechts).

 

 

  • „PS 33“ zur Druckmessung,
  • „TK 11“ zur Differenztemperaturmessung und
  • „CO 30“ zur CO-Konzentrationsmessung.

Die neuen und alle weiteren Sensoren aus der „CAPBs“-Familie können an diese Geräte angeschlossen werden: Messgerät „Bluelyzer ST“, „Eurolyzer STx“ und „Multilyzer STe“, Druckmessgerät „S4600 ST“ und „Blueair-ST“ und das Temperaturmessgerät „TMD9“.
Für den Einstieg in die Dichtheitsprüfung an Gasleitungen hat Afriso die beiden Starter-Sets „CAPBs Set DPK 60-6 sens“ und „CABs-fähiges Set DPK 60-6 ST“ zusammengestellt. Zu diesen Sets gibt es jetzt das Set „DPK 60-7 sens“ zur Gebrauchsfähigkeitsprüfung mit dem neuen Drucksensor „PS 33“. Dieser Sensor verfügt über eine barometrische Druckermittlung zum Ausgleich von Luftschwankungen während der Messung sowie eine Temperaturkompensation.
Das neue Sensormodul „TK 11“ zur Differenztemperaturmessung eignet sich zur Ermittlung von Vor- und Rücklauftemperaturen. In Kombination mit dem Abgasmessgerät „Bluelyzer ST“ sind bis zu vier Temperaturwerte und zwei Differenztemperaturen erfass- und speicherbar.
Das „CO 30“ wurde zur CO-Detektion und CO-Konzentrationsmessung, u.a. auch in Heizräumen oder an Abgasrohren, entwickelt. Es eignet sich für die Abgaswegeüberprüfung.

Afriso-Euro-Index GmbH, Lindenstr. 20, 74363 Güglingen,
Tel.: 07135 102-0, Fax: -147, info@afriso.de, www.afriso.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: