Werbung

Tsurumi (Europe) GmbH: Flachsaugpumpe schafft 1 mm Restwasserpegel

Tsurumi sagt über die Flachsaugpumpe „LSC“, sie könne Klar- und Schmutzwasser so gründlich aufnehmen kann, dass nur noch ein dünner Wasserfilm übrig bliebe: 1 mm. Damit prädestiniere sie sich als Allround-Hilfsmittel für den SHK-Einsatz, meint der Japanische Pumpenhersteller.

 

Die „LSC“ nimmt keinen Schaden, wenn sie nur wenig oder kein Wasser zieht. Ein Ventil auf der Druckseite verhindert ein Zurücklaufen des bereits abgepumpten Wassers. Tsurumi gibt als Leistungsdaten einen Volumenstrom von 170 l/Min. und eine maximale Förderhöhe von 11 m an. Alle elektrischen Leiter des Kabeleingangs sind einzeln vergossen. „Somit sind Ausfälle, die durch Kriechwasser entstehen können, auszuschließen“, erklärt der Pumpenhersteller.

Tsurumi (Europe) GmbH, Heltorfer Str. 14, 40472 Düsseldorf,
Tel.: 0211 417937-450, Fax: -460, vertrieb@tsurumi.eu, www.tsurumi.eu

 


Artikel teilen: