Werbung

Sita: Schnittiger Platzspar-Gully

„Mit dem schräg angeschnittenen PUR-Kragen spart der ,SitaCompact Near‘ wertvolle Zentimeter, da Gully und Fallrohr nah an der Fassade platziert werden können“, erklärt Sita. Das biegsame Material der Anschlussmanschette unterstütze einen perfekten Wandanschluss und die Anbindung an Kunststoffbahnen, abgestimmt auf die Flächenabdichtung.

„Mit 4,1 l/s Ablaufleistung bei 35 mm Stauhöhe schützt der ,SitaCompact Near‘ bodentiefe Balkon- und ­Terrassentüren vor Wassereinbruch“, teilt Sita mit. Bild: Sita

 

Primär wurde er für die Linienentwässerung bei übereinanderliegenden Balkonen entwickelt, ist aber auch auf Terrassen oder kleinen Flach- und Garagendächern einsetzbar. Erhältlich ist der Platzspargully aus Polyurethan in DN 70. Der Gully ist kompatibel mit der „SitaCompact“-Serie.

Sita Bauelemente GmbH, Ferdinand-Braun-Str. 1, 33378 Rheda- Wiedenbrück, Tel.: 02522 8340-0, info@sita-bauelemente.de, www.sita-bauelemente.de

 


Artikel teilen: