Werbung

MEPA: Sortimentsergänzungen und neue Serviceleistungen

Mepa lanciert gerade eine neue Serviceoffensive für den im „VariVIT“-Vorwandsystem vormontierten UP-Spülkasten „Sanicontrol A31/B31“. Das erweiterte Servicepaket umfasst zusätzlich zur 10-jährigen Installateurgarantie, neue Leistungen in der Ersatzteilversorgung und im Vor-Ort-Service.

Der UP-Spülkasten „Sanicontrol A31/B31“. Bild: Mepa

 

Ebenfalls neu ist der „Montagerahmen SF Mineralguss“. Damit möchte Mepa seinen Kunden aus dem SHK-Handwerk den Einbau schwerer Duschwannen aus Mineralguss deutlich erleichtern. Als Features nennt das Unternehmen: hohe Stabilität und Flexibilität, stufenlose Höhenverstellbarkeit von 65 bis 190 cm und eine stufenlose Größenanpassung. „Da in der Ecke kein Fuß stört, eignet sich der Montagrahmen für jede Einbausituation“, ergänzt Mepa. Denn die Positionierung der stufenlos höhenverstellbaren Füße ist frei wählbar. Die Positionierung der stufenlos höhenverstellbaren Füße, „die per einfachem Plug & Play angebracht werden“, ist frei wählbar. Ein Ablängen der Füße ist ohne Demontage der Profile möglich. Wie Mepa noch hervorhebt, lasse sich die Wanne bequem über den Rahmen schieben.

MEPA - Pauli und Menden GmbH, Rolandsecker Weg 37, 53619 Rheinbreitbach, Tel.: 02224 929-0, Fax: -124, info@mepa.de, www.mepa.de

 


Artikel teilen: