Werbung

Ideal Standard: Neue Farben für Ipalyss, Conca und Joy

Die Wirkung von Farben spielt für Ideal Standard bereits seit den 1960er- und 1970er-Jahren eine wichtige Rolle, heißt es von dem Hersteller. Unter der künstlerischen Leitung des italienischen Designstudios „Palomba Serafini Associati“ wurden die Kollektionen „Ipalyss“, „Conca“ und „Joy“ nun durch neue und moderne Farben aufgefrischt.

Die Waschtische der Serie „Ipalyss“ sind in verschiedenen Größen und Formen – rechteckig, oval und rund – erhältlich, sowohl ohne als auch mit Überlauf – und eben in neuen Farben. Bild: Ideal Standard

 

Die Palette für „Ipalyss“ umfasst zehn Farben, darunter glänzendes Schwarz, Schiefer, Kaschmir, Salbei, Granatapfel sowie glänzendes Weiß und Seidenweiß. „Einige Farben orientieren sich an Produktlinien aus früheren Jahrzehnten, andere sind neu und harmonieren vorzüglich mit natürlichen Materialien wie Marmor und Stein“, sagt Ideal Standard. Für Look der Armaturenserien „Conca“ und „Joy“ stehen nun neben Chrom auch die Farben Silver Storm, Brushed Gold und Magnetic Grey zur Auswahl.

Ideal Standard GmbH, Euskirchener Str. 80, 53121 Bonn, Tel.: 0228 521-0, Fax: -241, idealstandard.de@idealstandard.com, www.idealstandard.de

 


Artikel teilen: