Werbung

Grohe: Klassiker relauncht

Mit „Atrio“ relauncht Grohe eine Badarmatur, die der Hersteller mit den Worten „Ikone der Eleganz und Präzision“ betitelt. Der „besonders schlanke“ Körper sei auf das Wesentliche reduziert, wobei die Kreuzgriffe der Armatur einen „extravaganten Look“ verliehen.

Mit „Atrio“ relauncht Grohe eine Badarmatur, die der Hersteller mit den Worten „Ikone der Eleganz und Präzision“ betitelt. Der „besonders schlanke“ Körper sei auf das Wesentliche reduziert, wobei die Kreuzgriffe der Armatur einen „extravaganten Look“ verliehen. Bild: Grohe

 

Durch die verschiedenen Ausführungen, Farben und Zubehör umfasst die Serie mehr als 35 Produkte in einem einheitlichen Design. Die Armaturen für Handwaschbecken gibt es als Einhand-Waschtischbatterie, als Waschtisch-Einlochbatterie mit zwei Griffen und als 3-Loch-Waschtischbatterie. Letztere lässt sich auf dem Waschtischrand und an der Wand montieren.

Grohe Deutschland Vertriebs GmbH, Zur Porta 9, 32457 Porta Westfalica, Tel.: 02372 3989-333, Fax: -999, www.grohe.de

 


Artikel teilen: