Werbung

Graff: Nur das Edelste fürs Bad

Die Armatur „Sade“ ist ein Produkt aus dem Portfolio des amerikanischen Herstellers Graff. „Die elegante, eckige Form des Mischers wird mit einem gebogenen Auslauf kombiniert. Der geschwungene, flache Wasserauslauf erinnert an einen Wasserfall und schafft eine beruhigende Atmosphäre“, heißt es im Wortlaut aus dem Unternehmen. 

Die polierten und gebürsteten Goldfinishs bestehen aus 24 Karat. Bild: Graff Designs

 

Anspruch von Graff sei aber auch, dass die Armaturen einfach in der Bedienbarkeit und langlebig seien. „Sade“ ist in mehr als 20 Oberflächen erhältlich, z.B. in polierten und gebürsteten Goldfinishs aus 24 Karat. Andere sind pulverbeschichtet, um sie besonders unempfindlich gegen Feuchtigkeit, Luft und ultraviolettes Licht zu machen. Zudem reduziere sich das Risiko von Kratzern, Abrieb, Korrosion und sonstigem Verschleiß.

 

Graff GmbH, Rommelstr. 1, 70376 Stuttgart, Tel.: 0711 50622936, info@graff-designs.com, www.graff-designs.com

 


Artikel teilen: