Werbung

Fränkische Rohrwerke Gebr. Kirchner GmbH & Co. KG: Neuer Stopfen für Trinkwasserrohre

Der Experte für Installationstechnik erweitert das Verschlusssystem für seine „alpex“-Rohre: Ein neuer Transportstopfen verschließt Rohre vor und während der Installation und schützt sie so zum Beispiel vor Schmutz und Staub.

Bild: Fränkische Rohrwerke

 

Der Verschluss ist über den angeformten Griff einzustecken und wieder zu entfernen. Weil der Stopfen bei der Entnahme nicht beschädigt wird, können Handwerker ihn mehrfach einsetzen.
Aus trinkwasserhygienischen Gesichtspunkten empfiehlt Fränkische, noch nicht fertiggestellte Bauabschnitte durchgehend mit dem Hygieneverschluss zu verschließen. So werde ein Schmutzeintrag verhindert.

Fränkische Rohrwerke Gebr. Kirchner GmbH & Co. KG, Hellinger Str. 1, 97486 Königsberg, Tel.: 09525 88 - 2357, Fax: - 2153, info.gb_h@fraenkische.de, www.fraenkische.com

 


Artikel teilen: