Werbung

Duravit: Neuigkeiten von Duravit

„Besucher können an unserem Messestand in die Welt von Duravit eintauchen und internationale Design-Trends und nachhaltige Innovationen erleben“, verspricht der Komplettanbieter von Bädern. Darunter sind neue Design-Serien, beispielsweise die „Zencha“ von Designer Sebastian Herkner. Er ließ sich von traditionellen japanischen Ritualen und Handwerkskunst inspirieren und entwarf eine Badkollektion, „die ungewöhnliche Aufsatzbecken mit puristischen Möbeln kombiniert“.

Duravits „No.1“ wird auch auf der IFH zu sehen sein. Bild: Duravit

Die Serie „Zencha“ von Designer Sebastian Herkner. Bild: Duravit

 

Auch „No.1“ wird zu sehen sein. „Die Komplettbadserie aus Armaturen über Keramik und Badmöbel bis hin zu Wannen bietet 100 % Duravit-Qualität und Design zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis im Einstiegsbereich“, sagt das Unternehmen.

Im Rahmen einer Produktpräsentation werden sämtliche Funktionen des Dusch-WCs „SensoWash Starck f“ vorgeführt. Außerdem können Besucher sich auf ein Gewinnspiel freuen und erfahren alles über die „SensoWash“ Cashback-Aktion, die derzeit bis 31. Juli 2022 läuft.

 

Halle 7A, Stand 7A.009 

 

www.duravit.de

 


Artikel teilen: