Werbung

Conform Badmöbel: Man trifft sich auch auf der ISH digital

„Maßarbeit in Serie. In 9 Tagen geliefert.“ So lautet das Motto des Unternehmens aus Österreich und sagt über das Jahr 2020: „Herausfordernd und strapaziös, dabei ungemein lehrreich, dynamisch und letztendlich sehr erfolgreich.“

Ein Ensemble aus der Systemserie „Ikona“: Front in Schlosseiche, Korpus und Waschtischplatte in Rocanero, weiße Keramikbecken und schwarze Armaturen. Bild: Conform Badmöbel

 

Conform bedauert die Absage der ISH 2021 als Präsenzforum sehr, schließlich seien persönliche Kontakte und eine direkte, vertrauensvolle Partnerschaft mit dem Kunden wichtige Bausteine für den gemeinsamen Erfolg. Man sehe in dem Format der diesjährigen ISH und der umfassenden Nutzung digitaler Kanäle aber auch die Möglichkeit, neue Wege zu gehen und ein breiteres Fachpublikum zu erreichen. Deshalb freut sich Conform Badmöbel darauf, alle Highlights aus den aktuellen Programmen dem interessierten Fachpublikum vorstellen zu können.

Conform Badmöbel GmbH, Brennbichl 60, A-6460 Imst, Tel.: 0043 5412 63493, office@conformbad.at, www.conformbad.at

 


Artikel teilen: