Werbung

Clage: Smarter E-Durchlauferhitzer

In diesem Jahr war Clage erstmals auf der IFA in Berlin vertreten und präsentierte dort den neuen E-Durchlauferhitzer „DSX Touch“. Das elektronisch geregelte Modell für Dusche und Bad wird über das neue Touchdisplay aus Echtglas bedient.

Durch die integrierte Bluetooth- und WLAN-Funktion kann das Gerät auch mit Fernbedienung, per Smartphone, Tablet und mit Sprachsteuerung bedient werden. Bild: Clage

 

Das Display habe eine hohe Farbtiefe, könne Verläufe darstellen und zeige Animationen, ergänzt der Hersteller. Wassermengensensoren haben die Aufgabe, den vollen Komfort auch bei niedrigem Wasserdruck zu gewährleisten. Deshalb sei das Gerät auch sehr gut für den Einsatz von Wasserspararmaturen mit Strahlreglern geeignet.

Clage GmbH, Pirolweg 1-5, 21337 Lüneburg, Tel.: 04131 8901-0, Fax: 04131 83200, info@clage.de, www.clage.de

 

 

 


Artikel teilen: