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Reflex Winkelmann: Neuer E-Service „Beauftragung Werkskundendienst“

Reflex Winkelmann hat seine Onlinedienste „After Sales & ­Service“ erweitert. Fachhandwerker und Kunden können den Werkskundendienst nun über ein integriertes Bestellportal auch online beauftragen. Die Maske „Beauftragung Werkskundendienst“ (bit.ly/ReWi_2021) ist aus mehreren Untermenüs erreichbar. Beim Klick auf den Menüpunkt „Beauftragung“ öffnet sie sich sofort. Unter dem Menüpunkt „Leistungen“ ist sie in den Untermenüs „Inbetriebnahme“, „Wartungsservice“, „Reparaturservice“ und „­Remote Service“ unter dem Stichwort „Online-Beauftragung“ verlinkt.

Unter „After Sales & Service“ kann jetzt der Werkskundendienst online beauftragt werden. Bild: Reflex Winkelmann

 

In die Maske trägt der Nutzer die Kontaktdaten, Bestelldaten, Objekt- und Anlagedaten ein. Zudem kann er Material hochladen, z.B. Fotos zum Schaden, oder PDFs von Bescheinigungen zur eigenen Legitimation.

Einmal abgesendet, ist die Beauftragung bei Reflex Winkelmann über ein Ticketsystem in die Bearbeitung aufgenommen. Der Absender erhält eine Bestätigungs-Mail. Bei Beauftragung einer Reparatur oder des Remote Services wird vorab ein Angebot über die angefragten Leistungen zugesendet. Die Zuweisung eines Zeitfensters für den Besuch des Kundendiensttechnikers erfolgt nach Dringlichkeit. Sein genaues Eintreffen vor Ort kündigt der Techniker per Kurznachricht an. 

Der Kundendienst kann auch weiterhin über ein PDF-Formular beauftragt werden. Es wird heruntergeladen (bit.ly/ReWi_Form), ausgefüllt und per Mail an aftersales@reflex.de gesendet. Der Reflex Werkskundendienst ist telefonisch montags bis freitags von 8 Uhr bis 16:30 Uhr unter Tel.:  02382 7069-9505 erreichbar.

 

Reflex Winkelmann GmbH, Gersteinstr. 19, 59227 Ahlen, Tel.: 02382 7069-0, info@reflex.de, www.reflex-winkelmann.com

 


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