Werbung

Wolf: Haarschnitt bei gefilterter Raumluft im Regensburger Salon „Rettich Er&Sie“

Wie alle Friseure in Deutschland musste auch Robert Rettich, Inhaber und Betreiber von „Rettich Er&Sie“ in Regensburg, seinen Salon monatelang schließen. Jetzt ist er erleichtert, dass der Alltag zurückgekehrt ist. Neben seinem ohnehin entwickelten Hygienekonzept steht nun ein „AirPurifier“ von Wolf in seinem Salon. „Der Luftreiniger verleiht dem bereits bestehenden Hygienekonzept ein Gesicht“, erklärt Robert Rettich. „Er macht das gesunde Raumklima im Salon für unsere Kunden und Beschäftigten nun auch physisch begreifbar.“

Inhaber Robert Rettich freut sich, dass er seinen Friseur­salon wieder öffnen konnte. Der neue „AirPurifier“ von Wolf ergänzt das bereits bestehende Hygienekonzept und macht dieses nun auch „physisch begreifbar“. Bild: Wolf

 

Das Unternehmen „Rettich Er&Sie“ besteht seit 1996. Auf einer Fläche von 140 m2 in der Regensburger Innenstadt kümmert sich der Besitzer zusammen mit 14 Beschäftigten um die Kunden. Um eine möglichst hygienische Raumluftqualität zu erreichen, wird der Salon alle 30 Minuten gelüftet – dies wird in einem Protokoll erfasst. Der „AirPurifier“ von Wolf ergänzt das Hygienekonzept des Salons und erhöht den Schutz mit der Luftfilterung in den Lüftungspausen. Das Gerät ist mit einem HEPA-Hochleistungsfilter H14 (nach DIN EN 1822) ausgestattet und ermöglicht eine Abscheidung von bis zu 99,995% aller  Bioaerosole. 

Wolf GmbH, Industriestr. 1, 84048 Mainburg, Tel.: 08751 74-0, info@wolf.eu, www.wolf.eu

 


Artikel teilen: