Werbung

Systemair: Filter gegen Viren

Für Lüftungsgeräte von Systemair gibt es den neuen „Deltri+“. Der Taschenfilter hat eine Plasmabeschichtung, um Viren zu inaktvieren. 

Der Taschenfilter mit Plasmabeschichtung, „Deltri+“, ist für die Systemair-Lüftungsgeräte der Baureihen „Topvex“, „Geniox“ und „DV“ erhältlich. Bild: Systemair

 

Systemair betont: „Die Technologie des Filters wurde vom Luxembourg Institute of ­Science and Technology – kurz LIST – auf die Zuverlässigkeit der viruziden Wirkung erfolgreich getestet.“ Der Filter mit der Klasse ePM1 90% (ehemals F9) neutralisiere und zerstöre 99% aller Viren. Seine Wirksamkeit habe sich in trockenen und nassen Umgebungen sowie in offenen und geschlossenen Systemen gezeigt. „Die viruzide Wirkung des Taschenfilters ist für 12 Monate gewährleistet“, heißt es weiter. Deshalb wird der „Deltri+“ separat und einzeln verpackt geliefert. 

 

Systemair GmbH, Seehöfer Str. 45, 97944 Boxberg-Windischbuch, Tel.: 07930 9272-0, info@systemair.de, www.systemair.de

 


Artikel teilen: