Werbung

LUNOS: Erweiterung bei der Wohnungslüftung

Lunos hatte sich bislang auf die dezentrale Wohnungslüftung konzentriert. Das ist ab sofort anders: Der Lüftungsspezialist aus Berlin hat nun erstmals auch ein zentrales Lüftungsgerät im Programm. Sei Name: „Lunomat“. Es enthält u.a. einen Enthalpiewärmeübertrager (Wärmebereitstellungsgrad bis zu 95%).

Der „Lunomat“. Bild: Lunos

 

Mit seinen austauschbaren Filtern der Klassen M5, F7 und F9 kann das Lüftungsgerät an unterschiedliche Anforderungen angepasst werden. Die hocheffizienten EC-Radialventilatoren erreichen einen Volumenstrom von bis zu 125 m³/h. Für Lunos ist der „Lunomat“ das Allroundtalent für die zentrale Wohnraumlüftung.

LUNOS Lüftungstechnik GmbH für Raumluftsysteme, Wilhelmstr. 31 - 34, 13593 Berlin, Tel.: 030 362001-0, Fax: -89, info@lunos.de, www.lunos.de

 


Artikel teilen: