Werbung

Helios: Jubiläum auf der ISH 2023 – 100 Jahre

Mit der ISH 2023 fällt der Startschuss für ein großes Jubiläum – der Lüftungsspezialist feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Getreu dem Motto „Pionairs since 1923“ wird das Unternehmen den ISH-Besuchern unter anderem all seine aktuellen Lüftungsneuheiten präsentieren – ob für die zentrale oder dezentrale Wohnraumlüftung, für Gewerbe und öffentliche Bauten oder Lüftungssysteme für besondere Bereiche. Anlässlich des Firmenjubiläums hat Helios für seinen ISH-Auftritt zudem noch einige Überraschungen in petto. 

Bild: Helios Ventilatoren

 

Für all diejenigen, die nicht vor Ort sein können, bietet ­Helios die Möglichkeit, die Messehighlights in der interaktiven Online-Welt, in der die „Heliosphere“, zu erleben. Die ­„Heliosphere“ befindet sich auf der Unternehmenswebsite.

 

www.heliosventilatoren.de

Halle 8.0 - Stand G 90

 


Artikel teilen: