Werbung

Conex/Bänninger: Pressfitting-Serie für die Kälte- und Klimatechnik

IBP präsentierte auf der diesjährigen Chillventa sein Portfolio für die Kälte- und Klimatechnik. Hauptfokus lag auf der Pressfitting-Serie „>B< MaxiPro“, die um weitere Modelle erweitert wurde.

Die Pressfitting-Serie „>B< MaxiPro“ – freigegeben für zahlreiche Kältemittel. Bild: IBP

 

Die Serie wurde gemeinsam mit dem Pressmaschinenhersteller Rothenberger speziell für den Einsatz in Kälte- und Klimaanlagen entwickelt und ist einsetzbar in Installationen mit Betriebsdrücken bis 48 bar sowie Temperaturen von -40°C bis +121°C. „>B< MaxiPro“ kann mit weichen, halbharten und harten Kupferrohren verwendet werden.

IBP GmbH, Theodor-Heuss-Str. 18, 35440 Linden, Tel.: 06403 7785-0, Fax: -361, marketingde@ibpgroup.com, www.baenninger.info

 

 

 


Artikel teilen: