Werbung

Condair: Hygienisch einwandfreies Wasser mit Umkehrosmoseanlage

Umkehrosmoseanlagen produzieren entsalztes Wasser. Einsatzzwecke sind beispielsweise die Herstellung von Kesselspeisewasser, die Aufbereitung von Ergänzungswasser für Luftbefeuchter und Kühltürme oder die Erzeugung von Waschwasser in Industrie, Gewerbe und Gastronomie.

Bild: Condair

 

Die Umkehrosmoseanlagen von Condair sind für die Direktversorgung von Luftbefeuchtern und anderen Abnehmern vorgesehen, die mit einem konstanten Druck und einer mehr oder weniger konstanten Menge an Permeat (entsalztes Wasser) versorgt werden müssen. Condair sagt über das Produkt: „Mit der Verwendung hochwertiger Bauteile wird ein Permeat von hoher hygienischer Qualität erzeugt.“ Und die „fortschrittlichen Membranmodule“ würden eine Dauerabgabe der benötigten Permeatleistung gewähr­leisten. Auch eine großvolumige Bevorratung des Befeuchtungswassers sei möglich, ohne dass damit eine Gefahr der Verkeimung verbunden wäre.

Condair GmbH, Parkring 3, 85748 Garching, Tel.: 089 207008-0, Fax: -140, www.condair.de

 


Artikel teilen: