Werbung

BerlinerLuft. Technik: Drei Neuheiten im Frühjahr 2023

Das Unternehmen stellt drei Neuentwicklungen vor. Zum einen ist es der Industriekanal für erhöhte Druckanforderungen. „Dank seiner innovativen Bauweise ist er besonders stabil und in Dichtheitsklasse C auch besonders energieeffizient“, sagt BerlinerLuft. Er eignet sich für Luftgeschwindigkeiten bis 18 m/s „und ist in seiner gefalzten Ausführung montagefreundlicher als geschweißte Produkte“. 

Der neu entwickelte Industrie­kanal für erhöhte Druck­anforderungen. Bild: BerlinerLuft.

Weniger Schall verspricht BerlinerLuft. mit dem Kulissenkorb, der bei Lüftungstürmen zum Einsatz kommt. Bild: BerlinerLuft.

 

Auch der so genannte Kulissenkorb ist neu. Er kommt in Lüftungstürmen zum Einsatz und reduziert dort den Schall. Die Kulissenkörbe eignen sich sowohl für runde als auch eckige Querschnitte von Metall- oder Betonschächten. 

Als dritte Innovation bezeichnet BerlinerLuft. den Online-Konfigurator. Mit ihm lassen sich diverse Bauteile wie Dachhauben und Luftauslässe auslegen und dimensionieren. 

 

BerlinerLuft. Technik GmbH, Herzbergstr. 87-99, 10365 Berlin, Tel.: 030 5526-0, info@berlinerluft.de, www.berlinerluft.de

 


Artikel teilen: