Werbung

Spirotech: Vorkonfektionierte Druckhalteanlage

Für den kleineren und mittleren Leistungsbereich bietet Spirotech die Druckhalteanlage „­PicoControl Kompakt EPCK“ an. Sie eignet sich für den Einsatz in Gewerbe, Industrie, Mehrfamilienhäusern oder Bürogebäuden und ist vorkonfektioniert.

Bild: Spirotech

 

Das System kann bei Anlagen zwischen 80 und 530 kW bzw. bei einer statischen Höhe von 5 bis 30 m eingesetzt werden. Die Größe des Expansionsgefäßes wird passend zur Anlage gewählt. Als Nenninhalt stehen 45, 75, 125, 200, 300 und 500 l zur Verfügung. „­PicoControl Kompakt“ überwacht die Füllstände über den Druck. Die Anlage arbeitet mit einem Betriebsdruck bis maximal 6 bar, am Behälter sind es 0,5 bar. Die Temperatur des Mediums darf maximal 70°C betragen.
Im Zentrum des Geräts befindet sich eine Elektronikeinheit, die sich durch Kommunikationsmodule (Web, SMS, Bus) erweitern lässt. Die drei Geräteanschlüsse sind als Wartungseinheiten ausgeführt – mit integrierter Absperrung, hydraulischer Trennung und der Option, ein Bypass-Set anzuschließen. Wahlweise lässt sich ein Nachspeisemodul einbauen.

Spirotech BV, In der Steele 2, 40599 Düsseldorf, Tel.: 0211 38428-0, Fax: -28, info@spirotech.de, www.spirotech.de

 


Artikel teilen: