Werbung

Regel-air Becks: Verbrennungsluftversorgung über Fensterfalzlüfter

Der Heizungsinstallateur muss auch darauf achten, dass für ausreichende Verbrennungsluftversorgung gesorgt ist. Dies gewährleistet laut Regel-air der neue Fens­terfalzlüfter „FFLuni“. Auch bei der Luftversorgung von Abluftanlagen stelle er die Frischluftzufuhr sicher. 

Bei dieser rückwärtigen Ansicht des „FFLuni“ sind die Lüftungsklappen geöffnet und lassen die Luft durchströmen. Bild: Regel-air

 

Der Lüfter wurde mit einer neu entwickelten zweistufigen Klappentechnik ausgestattet, die aufgrund physikalischer Gesetze funktioniert. Dabei reagieren die beiden Lüftungsklappen unterschiedlich auf den Winddruck. Nach Auskunft des Unternehmens lässt er sich bei Fensterprofilen jeden Materials einbauen.

Regel-air Becks GmbH & Co. KG, An der Seidenweberei 12, 47608 Geldern-Walbeck, Tel.: 02831 97799 - 0, kontakt@regel-air.de, www.regel-air.de

 


Artikel teilen: