Werbung

Reflex Winkelmann: Neue Dämmung für die Twist-Serie

Laut Reflex schützen die Twist-Messingabscheider wirkungsvoll gegen Schlamm, Schmutz, Luft und Mikroblasen. Außerdem seien sie platzsparend und in jeder Einbaulage und Position installierbar. Die stufenlos drehbaren Abscheider gibt es nun mit einer eigens ent­wickelten „Exiso“-Dämmung auf EPP-Basis. 

Im Querschnitt: Messingabscheider mit Exiso-Dämmung. Bild: Reflex

 

„Neben dem hohen Isolierungsgrad profitiert der Anwender von dem speziellen „Exiso“-Stecksystem, das einfach in der Handhabung ist und keinerlei Werkzeug bei der Installation erforderlich macht“, sagt Reflex. Die modularen Bausätze aus verschiedenen Passstücken werden für den entsprechenden Abscheider-Typ kombiniert. Die drehbaren Abscheider gibt es mit Anschlüssen als Klemmringvariante in den Größen 22 mm und 28 mm oder mit Innengewinde von 3/4“ bis 1 ½“ (DN 20 bis DN 40). Sie werden in allen drei Segmenten angeboten. Als „Exvoid Twist“ Mikroblasenabscheider, „Exdirt Twist“ Schmutz- und Schlammabscheider und als kombinierter ­„Extwin Twist“ Mikroblasen-, Schmutz- und Schlammabscheider. 

 

Reflex Winkelmann GmbH, Gersteinstr. 19, 59227 Ahlen, Tel.: 02382 7069 - 0, info@reflex.de, www.reflex-winkelmann.com

 


Artikel teilen: