Werbung

Ewers Heizungstechnik zur ISH: Der komplette Hausanschluss in einem Schrank

Ewers präsentierte auf der diesjährigen ISH einen Hausanschlussschrank, der Platz für den kompletten Gebäudeanschluss von Ein- und Mehrfamilienhäusern bietet.

 

Weil er sich in die Außenwand montieren lässt, empfiehlt das Unternehmen den Mehrsparten-Hausanschlussschrank für Gebäude ohne Keller. Die Anschlüsse für Kaltwasser, Gas, Strom, Telekommunikation oder Fernwärme sind von außen erreichbar. Energieversorgern ist es mit einem Zweitschlüssel möglich, auch ohne Terminabsprache Zählerstände abzulesen. In Notfällen kann die Feuerwehr die Versorgungsleitungen absperren. Eine mit Polyurethan ausgeschäumte Edelstahltür isoliert den Schrank vor Kälte. An Einbauorten mit lang anhaltenden Frostperioden können auch Rohrbegleitheizungen oder Wärmeeinrichtungen installiert werden.

Ewers Heizungstechnik GmbH,
Tenge-Rietberg-Str. 106 – 110, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock,
Tel.: 05207 9190-0, Fax: -48, info@ewers.de, www.ewers.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: