Werbung

Zehn Marketing-Tipps, die SHK-Betriebe selbst umsetzen können

Handwerksbetrieben fehlt in der Regel das Budget für große Kampagnen oder teure Agenturen. Mit der passenden Marketing-Strategie können sie mit vertretbarem Aufwand online und offline erfolgreich Kunden gewinnen

Mit Google My Business sichtbar und auffindbar sein. (IKZ)

Kunden finden, Kunden binden – Marketing-Maßnahmen, die einer gut durchdachten Strategie folgen und zum Unternehmen passen, sind ein Schlüssel zu langfristigem Erfolg. (ZVSHK)

 

Kunden finden, Kunden binden: Gerade für Handwerksbetriebe ist ein ansprechender Marktauftritt wichtig. Ob ein festes Budget vorgesehen ist oder Zeit und Ressourcen besonders knapp sind – gefordert ist ein strategisches Vorgehen. Welche Maßnahmen – ins-besondere online – möglich und sinnvoll sind, zeigt dieser Beitrag.

Artikel weiterlesen auf IKZ-select (BASIC-Inhalt, kostenfrei nach Registrierung)

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: