Werbung

V-ZUG: Genussvolle Events

„Kochen heute und in Zukunft geht weit über das elementare Grundbedürfnis, damit ‚Hunger zu stillen’, hinaus und stellt neue Anforderungen an Ästhetik und Funktionalität der benötigten Geräte in der Küche.“ Das meinen die Verantwortlichen der Schweizer Edelmarke V-ZUG und setzen auf das Marketinginstrument „Genuss erleben“ – in der eigenen GourmetAcademy in Grünwald ebenso wie bei Handelspartnern mit Kochschule in ganz Deutschland.

Blick in die V-ZUG Gourmet Academy in Grunwald bei München.

 

 

V-ZUG macht Endkunden seit vielen Jahren mit den Besonderheiten seiner Kochgeräte vertraut: bei persönlichen Geräteeinweisungen ebenso wie bei Kochevents. Aufgrund der positiven Erfahrungen in der Schweiz wird dieses Konzept ab 2012 auch auf dem deutschen Markt umgesetzt. Federführend soll die im September 2011 eröffnete GourmetAcademy sein. Hinzu kommen Kochschulen bei Händlern der Marke V-ZUG in Stuttgart, Sasbachwalden, Frankfurt, Essen, Düsseldorf, Bielefeld, Berlin und im Laufe des Jahres auch in Hamburg.

Als besondere Dienstleistung bietet der Hausgerätehersteller seinen Kunden und Interessenten seit Anfang 2012 folgende exklusiven Events an:

  • Gerätevorführung: vor dem Kauf (Event A)
  • Geräteeinführung: nach dem Kauf (Event B)
  • Kochkurs individuell: nach dem Kauf (Event C)
  • Kochevent: nach dem Kauf (Event D)

Die konkreten Termine sind auf der Website des Unternehmens veröffentlich, in der Rubrik Lifestyle. (dib)

www.vzug.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: