Werbung

Tylö Saunafreizeit/Klaus Schlenker GmbH: Wärme und Wasser

Saunamodell „Classic“ mit individueller Verkleidung.

 

Das schwedische Unternehmen Tylö versteht sich als einer der weltweit führenden Anbieter von Saunen, Dampfduschen und Dampfbädern. Seit den 50er-Jahren werden Produkte für Entspannung, Genuss und Badevergnügen entwickelt, gefertigt und vermarktet. Wärme und Wasser sind die Elemente, mit denen sich das Unternehmen beschäftigt.
Ein aktuelles Modell ist beispielsweise die Saunakabine "Classic". In der Grundausführung sieht das Basismodell genauso aus wie eine traditionelle Sauna. Sämtliche Ausführungen sind für den Eckeinbau vorgesehen. Das Modell "Classic Special" hingegen lässt sich sogar mit anderen Materialien verkleiden, um es dem jeweiligen Ambiente anpassen zu können.
Des Weiteren macht Tylö auf die Saunakabine "Space Vision" aufmerksam. Charakteristisches Merkmal ist die abgerundete Ecke, eine große Glasfläche und die Mischung mehrerer Holzarten. Im Dachkranz sind Leuchten integriert.
Im Segment der Dampfduschen weist Tylö auf das Modell "Felicity Premium". Folgende Ausstattungsmerkmale sind erwähnenswert: Deckendusche mit Regenfunktion, beleuchteter Wasserfall, vier Massagedüsen, Handbrause, Klappsitz aus Teak mit Rückenlehne und Bankfunktion.
"Welche Art des Badens auch immer bevorzugt wird, bei uns findet jeder ein breites Sortiment von Qualitätsprodukten", sagt die deutsche Vertriebsniederlassung Klaus Schlenker GmbH abschließend.
Tylö Saunafreizeit/Klaus Schlenker GmbH, Gottlieb-Daimler-Str. 30 - 34, 28816 Stuhr, Tel.: 0421 87761 - 0, Fax: 0421 87761 - 32
info@tylo.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: