Werbung

Testo SE & Co. KGaA: Abgasmessgerät mit Smart-Touch-Technologie

Mit dem neuen Abgasmessgerät „300“, da ist sich Testo sicher, wird ein neuer Standard für smartes Arbeiten im Heizungshandwerk eingeführt. Auffällig ist sicher das 5“-Smart-Touch-Display, das in der Bedienung einem Smartphone nachempfunden wurde. Auf dem HD-Display sind sämtliche Messwerte als Grafik oder Tabelle zu sehen.

Bild: Testo

Bild: Testo

 

Wie das Unternehmen weiter hervorhebt, sei das Messgerät „300“ aufgrund seiner „hochwertigen und widerstandsfähigen Verarbeitung“ geeignet für einen harten Arbeitsalltag. Das kratzfeste Display ist versenkt und mit wechselbarer Schutzfolie versehen. Vier ­Magnete dienen einer sicheren Befestigung an metallenen Gegenständen, z. B. dem Heizkessel.
Für die Anwendungen rund um die Heizungsanlage sind im Messgerät Menüs für u. a. diese Messungen hinterlegt: Abgas, Zug, Messung nach BImSchV, CO, Rußzahl, Differenzdruck, Differenztemperatur, Dichtheitsprüfung oder O2-Zuluft. Der Anwender kann die Messprotokolle mit allen Angaben zu Messwerten, Kunden und Heizungsanlage noch vor Ort erstellen und diese per WLAN an das Büro oder seinen Kunden versenden.
Testo SE & Co. KGaA, Testo-Str. 1, 79853 Lenzkirch, Tel.: 07653 681 - 0, Fax: - 100, info@testo.de, www.testo.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: