Werbung

Simplex Armaturen & Systeme GmbH: Fixer Heizkörperanschluss

Unter dem Motto "Anschlussbox war gestern" präsentiert Simplex sein neues, stufenloses "Fix Kit"-Montagesystem für Ventil-Kompaktheizkörper mit verdecktem Wandanschluss. Das Montagesystem gibt es für den Trockenbau und für das Mauerwerk. Als Basiselement dient der Heizkörper-Anschlussblock.

„Fix Kit“-Montage- system für das Mauerwerk.

„Fix Kit“-Montagesystem für den Trockenbau.

 

Für den Trockenbau gibt es eine bis auf 280 mm Gesamtlänge seitlich verstellbare Profilschiene, während für die Mauerwerksinstallation eine Variante für Wandschlitze bereit steht. Das "Fix Kit"-Anschlusssystem kann mit einem isolierten, 15 mm Kupfer-Rohr­bogen (verchromt) ergänzt werden. Dieser wird mithilfe des Anschlussblocks fixiert, nach Bedarf gekürzt und schließlich mit einem Zweirohr-Hahnblock verbunden.
Simplex Armaturen & Systeme GmbH,
Isnyer Str. 28, 88260 Argenbühl-Eisenharz,
Tel.: 07566 9408-0, Fax: 07566 9408-75,
www.simplex-armaturen.de, info@simplex-armaturen.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: