Werbung

Silverline: „Ein bombastischer Erfolg“

Die Erwartungen an die LivingKitchen wurden absolut übertroffen, Silverline-Marketingleiter Markus Hollbach sprach von einem „bombastischen“ Erfolg – erwartet worden war überwiegend internationales Publikum, stattdessen fanden sich wunschgemäß flächendeckend aus ganz Deutschland Fachbesucher auf dem Stand ein. Im Mittelpunkt der Präsentation standen schräge Kopffreihauben, darunter Epsilon mit iF-Design-Award-Auszeichnung und jetzt auch in 80 cm Breite zu haben.

Murat Arslan, Geschäftsführer von Silverline: „IF Award für die Kopffreihaube Epsilon.“

 

Voll im Trend liegen Schwarz- und Weißglas, überaus wichtige Themen sind LED-Beleuchtungen der Hauben sowie Multisensor-­Technologie zur automatischen Geruchs- und Dunsterkennung. Praktisches Extra im Sinne des Universal Designs: Eine Fernbedienung mit drei griffigen Tasten zum Ein- und Ausschalten bzw. zum Erhöhen der Leistungsstufe.

www.silverline24.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: