Silverline - Eigener Kundendienst
Die deutsche Silverline Küchengeräte und Handel GmbH in Grevenbroich ist ab Januar 2009 mit eigener Kundendienstorganisation am Markt. Damit will der Spezialist für Dunstabzugshauben seine Marktstellung in Deutschland stärken und ausbauen.
Dafür sorgen sollen innovative Produkte zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis und ein professionelles Außendienst-Team ebenso wie ein noch besserer Kundenservice. „In schwierigen wirtschaftlichen Zeiten ist es uns überaus wichtig, dass wir uns nicht nur durch qualitativ hochwertige Produkte und einen gut organisierten Vertrieb vom Wettbewerb abheben, sondern darüber hinaus einen perfekt durchorganisierten und effizienten Kundendienst gewährleisten“, betont der Geschäftsführende Gesellschafter Murat Arslan.
Für die reibungslose Umsetzung wurde ein umfangreiches Ersatzteil- und Gerätelager direkt am Standort in Grevenbroich aufgebaut und qualifiziertes Personal eingestellt. „Engagement und hohes Fachwissen sind unsere Bausteine für eine professionelle Beratung und Schulung unserer Kundendienstpartner“, so Arslan weiter.
www.silverline24.de