Werbung

SHK-Fachverband NRW: neuer Landesinnungsmeister

Düsseldorf. Auf seiner gestrigen Mitgliederversammlung (16.11.2017) wählten die Delegierten einen neuen Landesinnungsmeister: Bernd Schöllgen löst für die nächste Amtszeit von drei Jahren Hans-Joachim Hering ab, der das Amt des Landesinnungsmeisters zwei Wahlperioden vorstand.

Bernd Schöllgen: Für die nächsten drei Jahre bekleidet er das Amt des SHK-Landesinnungsmeisters in NRW.

 

„Ich danke den Delegierten für das entgegengebrachte Vertrauen“, sagt Schöllgen in seiner Antrittsrede auf dem diesjährigen Herbstempfang des größten SHK-Landesverbands in Deutschland.
Bernd Schöllgen, Obermeister der Innung Bonn/Rhein-Sieg, hat einen Handwerksbetrieb mit rund 40 Mitarbeitern in Alfter bei Bonn. Die Wurzeln des Betriebes reichen bis in das Jahr 1954 zurück, als der Betrieb unter Knauber Heizungsbau gegründet wurde. 2002 übernimmt Bernd Schöllgen den Betrieb und firmiert seit dem unter Schöllgen Haustechnik. Seine beiden Kinder, Sabrina und Daniel Schöllgen, sind inzwischen in den Familienbetrieb eingestiegen.

www.shk-nrw.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: