Werbung

SFA SANIBROY baut sein Vertriebsnetz aus

Dietzenbach. Mit Einführung der Marke „Kinedo“ hat sich SFA SANIBROY eine zweite Produktsparte aufgebaut. Zuvor hatte sich das Unternehmen um Sanitärlösungen im Bereich der Hebeanlagen, Hochleistungs- und Haushaltspumpen und Kompakt-WCs verdient gemacht. Das „Kinedo-Team“ verstärken ab sofort die Spezialisten Holger Buhl und Maik Möller.

Gebietsverkaufsleiter: Maik Möller. Bild: SANIBROY

Verkaufsleiter Süd/West: Holger Buhl. Bild: SANIBROY

 

Holger Buhl wird Verkaufsleiter West/Süd. Der Vertriebsspezialist war viele Jahre im Sanitärbereich auf Unternehmens- und Handelsseite tätig, u.a. bei einem namhaften Hersteller von Duschlösungen. Sein zukünftiger Schwerpunkt liegt auf der Weiterentwicklung von „Kinedo“ in der Region West/Süd.
Maik Möller wird Gebietsverkaufsleiter. Mit seiner Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Bädern und Ausstellungserfahrung im SHK-Großhandel liegt Möllers Fokus auf der Betreuung des Fachhandels und der Partner in Sachsen und Thüringen.
„Kinedo“ steht für innovativ, barrierefreies Baden und Duschen und bietet Lösungen für die einfache Sanierung und problemlosen Umbau von in die Jahre gekommenen Bädern, die künftig als Wellness-Oase genutzt werden sollen. Seit Einführung der Marke sollen mehr als 220 Premiumpartner und Fachhändler gewonnen worden sein.

www.sanibroy.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: