Werbung

Schauen, staunen, lernen - Danfoss findet Parallelen in der Natur

 

Termiten, Wale und Hühner - die Danfoss-Werbung beschäftigt sich bereits seit einigen Jahren mit den Parallelen zwischen moderner Heiztechnik und dem temperatur- und druckregelnden Verhalten von Tieren und Pflanzen. Nun verstärkt das Offenbacher Unternehmen sein Engagement: Für eine 2006 auf Madagaskar neu entdeckte Lemurenart übernahm Danfoss die Bio-Patenschaft. Der "Microcebus Danfossi", so der offizielle Name des Mausmakis, wird auch auf der ISH 2007 eine Rolle spielen. Die IKZ-HAUSTECHNIK sprach mit Reiner Pfliegensdörfer (Marketingleiter der Danfoss Wärmeautomatik) und Hans-Joachim Fröhlich (Verkaufsleiter Danfoss-Wärmeautomatik).
IKZ-HAUSTECHNIK: Seit vielen Jahren greifen Ihre Werbemotive Pflanzen und Tiere auf. Was reizt Danfoss an der Beschäftigung mit den Naturanalogien?
www.danfoss-waermeautomatik.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: