Werbung

Reisser plant weitere Abholläger für 2021

Böblingen.  Rasche Artikelverfügbarkeit und geografische Nähe – das sind Vorteile, die Abholläger bieten. Die Reisser AG hat aktuell 33 davon, allein in den vergangenen sechs Monaten wurden Abholläger in Lahr, Nagold und Calw eröffnet.

Schneller Warenzugang, große Artikelverfügbarkeit und geografische Nähe – das sind Vorteile, die die Abholläger bieten. Bild: Reisser

Die Lagerbereiche sind nach Sortimenten unterteilt, farblich gekennzeichnet und systematisch angeordnet. Bild: Reisser

 

In diesem Jahr will der SHK-Fachgroßhändler weitere vier Standorte im süddeutschen Raum eröffnen. „Wir bieten einen großen Lagerrahmen mit bis zu 8000 Artikel für den schnellen Bedarf – wenn man zum Beispiel merkt, dass auf der Baustelle etwas fehlt oder man Zubehör braucht“, erklärt Andreas Mitschele vom Reisser Vertriebsmanagement. Der sofortige Zugriff, insbesondere auf die Mittel- und Schnelldreher, komme hervorragend an. Heizungsbauer genau wie Sanitärinstallateure nutzten das Angebot, Betriebsinhaber genau wie deren Monteure.
Der 1871 gegründete SHK-Fachgroßhändler beschäftigt rund 1800 Mitarbeiter an mehr als 50 Standorten hauptsächlich im Südwesten Deutschlands.

www.reisser.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: