Werbung

Reisser klassifiziert Eigenserien

Marketingleiter Patrick Preiß erläutert das Konzept Mix & Match“. Bild: Reisser AG

 

Böblingen. Die Reisser AG hat ihre Eigenmarken im Segment Badausstattung klassifiziert. Mitte Februar dieses Jahres stellte der SHK-Großhändler das neue Konzept „Mix & Match“ vor. Demnach gelten die Produkte der fünf Eigenserien jeweils als Kernsortiment, mit Armaturen, Keramik, Wannen und Badmöbeln. Dazu gibt es ein Auswahlsortiment, mit einem Brausenprogramm, Duschrinnen und Duschabtrennungen, aber auch Badheizkörpern, Spiegelschränken sowie Accessoires.

Alle Produkte in beiden Sortimenten sind einer der drei Kategorien Basic, Classic oder Premium zugeordnet. Innerhalb der Kategorie wird seine Wertigkeit mit Sternen verdeutlicht, von einem bis fünf, sodass eine Auswahl schnell möglich ist. „Weg vom Seriengedanken, mix dir dein Bad!“, sei die Devise, erläutert Marketingleiter Patrick Preiß. Jemand schätze vielleicht hochwertige Keramik, lege im Duschbereich aber weniger Wert auf Premiumprodukte – und umgekehrt.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: