Werbung

Reflex: Wartungsdienst für große Liegenschaften

Den „Wartungsservice Plus“ führen Reflex-Servicemitarbeiter oder ein Partnerbetrieb durch. Bild: Reflex Winkelmann

 

Ahlen. „Wartungsservice Plus“ ist ein neues Angebot von Reflex After Sales & Service an die Betreiber großer Liegenschaften. In Zeiten des Fachkräftemangels könne es aufwändig sein, rechtzeitig einen Prüfungstermin gemäß Betriebssicherheitsverordnung zu bekommen, betont der Hersteller von Systemen für die Heizungs- und Warmwasser-Versorgungstechnik. „Wartungsservice Plus“-Kunden geben Wunschtage an und werden im Vorfeld an das bevorstehende Fristende erinnert. Der Monteur, der zum Termin kommt, kenne sich mit den Geräten aus, habe alle notwendigen Teile dabei und führe auch ein Update der Anlagensoftware durch, verspricht Reflex.

Es gibt drei Leistungspakete, „Basic“, „Advanced“ oder „Premium“. „Basic“ umfasst drei Jahre Kostenbindung für die genannten Leistungen plus Kleinreparaturen bis 100 Euro. Das „Advanced“-Paket mit ebenfalls drei Jahren Kostenbindung beinhaltet Kleinreparaturen bis 250 Euro, dazu Verbrauchsmaterial, wie zum Beispiel Filter, den Ersatz von Verschleißteilen sowie Stickstoff für Membranausdehnungsgefäße. Premium“ bietet während fünf Jahren Laufzeit unter anderem ganzjährige Problemlösung und Entstörung sowie Ersatzteile für bis zu 500 Euro. Durchgeführt wird die Wartung vom Reflex-Servicepersonal oder einem Partnerbetrieb.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: