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Pino Küchen: Mit Glaseffekten gespielt

Pfiffig und überraschend - das wollen die Küchen von Pino sein. Der "flotte Kleinwagen unter den Handelsmarken des Alno-Konzerns" böte alles, was junge, trendige, oder einfach nur preisbewusste Menschen schätzen: "Kompakte, unkomplizierte Küchenprogramme, kühl kalkuliert." Die Marke Pino deckt im Konzern das Preis-Einstiegssegment ab. Und das durchaus attraktiv: Zwei neue Programme mit fünf Frontfarben sowie Programmerweiterungen und neue Accessoires erweitern die Auswahlmöglichkeiten.

Glänzende Melaminfronten und Glaseffektkante: Die neue PN 330.

 

Das Küchenprogramm PN 140 greift den aktuellen Metallic-Trend auf und glänzt in champagner- oder platinblau-metallic. Strapazierfähige Melaminfronten sorgen für ein langes Küchenleben.
Ein Spiel der Kontraste spielt das Programm PN 330: Glänzende Melaminfronten kombiniert PINO hier mit einer Glaseffektkante. Der Eindruck einer echten Glasfront entstehe so - ohne dass der Geldbeutel mit dem Preis für echtes Glas belastet wird. Weiß, Vanille, Glasgrün und Schwarz kombiniert Pino mit der Glaseffektkante.
Akzente setzt der Hersteller zudem mit neuen Farben für die Klassiker des Sortiments. Die PN 100 erhält 2010 mit einer Akazien-Nachbildung ein neues, quer verlaufendes Holzdekor. Die PN 250 strahlt ab sofort auch in Hochglanz granatrot.
www.pino-kuechen.de

 


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