Werbung

Moser: Software für das Handwerk

Digitale Abläufe gewinnen in der modernen Arbeitswelt zunehmend an Bedeutung. Hierzu zählt auch eine mobile Arbeitsweise im Handwerk. Ob von unterwegs im Auto, im Homeoffice oder auf der Baustelle: Eine neue Software-Generation von Moser ermöglicht flexibles und plattformunabhängiges Arbeiten. Auf der Fachmesse SHK Essen (10. – 13. März 2020) präsentiert der Softwareanbieter die Lösungen „Moser hybrid“, „Moser allround“ sowie Apps. Am Messestand 1C34 in Halle 1 erfahren die Besucher, wie sie die Chancen der Digitalisierung nutzen und das Potenzial in ihrem Betrieb entfalten können.

Auf der SHK in Essen zeigt das Unternehmen Moser aktuelle, auf die SHK-Branche zugeschnittenen Lösungen für das mobile Arbeiten. Bild: Moser

 

Mit den mobilen Kundeneinsätzen bekommen Mitarbeiter im Außendienst ein digitales Tool an die Hand, um live auf bestimmte Daten zuzugreifen. Die Bearbeitung der mobilen Arbeitszettel wird durch einen integrierten Workflow unterstützt. Die Werte können direkt erfasst und ins Büro zur Weiterverarbeitung übermittelt werden. Dafür ist lediglich ein mobiles Endgerät (Handy, Tablet, Notebook, etc.) mit einer Internetverbindung erforderlich.
Auch für die Zeiterfassung bietet Moser verschiedene Lösungen an.

Moser GmbH & Co. KG, Hauptstr. 50, 52146 Würselen, Tel.: 02405 4711, Fax: 02405 471471, info@moser.de, www.moser.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: