Werbung

Mit Flamco zum Ferrari

Zur Produkteinführung des Drucksensors „Flexcon PA“ veranstaltete Flamco ein großes Gewinnspiel. Unter rund 200 Teilnehmern, die zwischen September und Dezember 2017 das Gerät kauften und den der Ver­packung beigelegten Code online registrieren ließen, wurde nun ein Gewinner ermittelt.

Fabian Lutz, Geschäftsführer des Heizungsinstallationsbetriebs malu im baden-württembergischen Weissach im Tal, hat beim Flamco-Gewinnspiel anlässlich der Produkteinführung des „Flexcon PA“ teilgenommen und gewonnen. Sein Preis: Eine Spritztour mit einem Ferrari. Bild: Flamco

 

Fabian Lutz, Geschäftsführer des Heizungsinstallationsbetriebs malu im baden-württembergischen Weissach im Tal, darf sich über den attraktiven Preis freuen: eine Spritztour in einem Ferrari.
Zum Produkt: Der neue „Flexcon PA Pressurisation Assistant“ aus dem Hause Flamco ist ein Sensor, der mittels App-Verknüpfung in Echtzeit über den Druck in der Heizungsanlage berichtet und vor drohenden Ausfällen durch zu niedrigem Anlagendruck warnt. In der „AutoFill“-Ausführung ist eine automatische Nachspeisung integriert. Auf diese Weise lassen sich laut Hersteller unnötige Wartungstermine vermeiden.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: