Werbung

Landesregierung NRW unterstützt das 1. Deutsche Forum Innenraumhygiene

 

Düsseldorf. Für gesundes Wohnen sind die Sanierung und der Neubau von Gebäuden besonders wichtig, denn schließlich verbringen wir im Schnitt 20 Stunden täglich in geschlossenen Räumen. Doch bislang existiert in Deutschland zum Thema Innenraumhygiene keine branchenübergreifende Plattform. Das 1. Deutsche Forum Innenraumhygiene am 10./11. Oktober 2007 im RuhrCongress Bochum will diese Lücke schließen.

Der Kongress mit über 50 Fachvorträgen aus den Gebieten Wasser, Schimmel, Luft, Reinigung, Arbeitsschutz und Medizin verspricht konkrete Handlungsempfehlungen für das Erkennen und Bewerten von Innenraumbelastungen. Neue Lösungen für alte Probleme wie Schimmelbefall oder Legionellen sollen vorgestellt und diskutiert werden. Auf der begleitenden Fachausstellung werden zahlreiche Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen rund um die Innenraumhygiene präsentieren.

Anmeldungen und weitere Informationen unter www.innenraumhygiene.com.

Bis zum 31.7.2007 wird ein Frühbucher-Rabatt eingeräumt. Der Eintrittspreis beinhaltet den Zugang zur Ausstellung, zu allen Fachvorträgen sowie einen Tagungsband.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: