KWB gewinnt Service Award
Mertingen. Als erstes Unternehmen in der Heizungsbranche hat der Biomassespezialist KWB den Service Award des Kundendienstverbandes Österreich (KVA) gewonnen. Das Unternehmen erreichte ausgezeichnete Zufriedenheitswerte in allen Kategorien und bietet daher nach Meinung der Kunden österreichweit die besten Dienstleistungen im Service, heißt es zur Begründung.
KWB gewinnt den KVA Service Award für den besten Kundendienst Österreichs (v.l.n.r): Margot Tschank (Projektleitung KVA Service Award), Herbert Pock (Geschäftsführung KVA), Thomas Bauer (KVA Sponsor TNT Innight), Christian Luttenberger (KWB-Kundendienst International), Hannes Hierzer (Kundendienst Österreich).
„Wir haben in den letzten Jahren intensiv daran gearbeitet, noch besser zu werden und jetzt geht es darum, den erreichten sehr hohen Standard zu halten“, so KWB-Kundendienstleiter Christian Luttenberger.
Dass Service eine Kernkompetenz des Unternehmens ist, unterstreichen neue innovative Produkte wie die 6-Jahres-Komfort-Garantie oder die neue Easyfire Pelletheizung mit Inbetriebnahme-Assistent. Dazu KWB-Geschäftsführer Erwin Stubenschrott: „Wir wissen, dass die Montage- und Servicefreundlichkeit einer Pelletheizung sehr entscheidenden Einfluss auf die Akzeptanz des Heizsystems durch den Installateur und seinen Kunden hat.“
www.kwb.at