Werbung

Hansgrohe: Neue Lösungen für das Bad

Der Schwarzwälder Bad- und Sanitärhersteller zeigt auf der weltgrößten Sanitärfachmesse ISH seine Marken Axor und Hansgrohe. Die jüngste Entwicklung der Marke Hansgrohe ist die Duschsteuerung „Select“.

„Starck Organic Ambience“.

„ShowerTablet Select 300“.

 

Mit einem Knopf kann die Strahlart des Kopfes gesteuert und die unterschiedlichen Verbraucher einer Armatur gewechselt werden. Mit „­Raindance Select“, den Thermostaten „­Ecostat Select“ und den „Shower-Tablets“ hat Hansgrohe die neue Bedienphilosophie in das Sortiment eingebracht.
Für die im September 2012 präsentierte Kollektion „Starck Organic“ hat der französische Designer Philippe Starck gemeinsam mit Axor ein neues Design entworfen, das ebenfalls auf der Messe präsentiert wird. „Es erinnert an Silhouetten aus der Natur, ist skulptural und zugleich ergonomisch“, beschreibt der Hersteller.

Halle 2.0/Stand A 02

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: