Werbung

Handwerkermarken - Frank Brückner wird neuer Botschafter

Wer soll die Botschaften rund um die Handwerkermarken besser an die Zielgruppe bringen als jemand aus dem Handwerk? Der Coburger Obermeister Frank Brückner macht sich seit Neuestem für diese Aufgabe stark. Als Meister im Gas-/Wasser-Installateurhandwerk sowie im Heizungsbauerhandwerk weiß er, wie verlässlich Produkte sein sollten. Dass Markenprodukte für den Handwerker wichtige Zusatzleistungen bieten können, hat für ihn einen hohen Stellenwert. Deshalb setzt er wo immer möglich Produkte der Handwerkermarken ein.

 

Der Coburger Obermeister Frank Brückner wird in Zukunft als Botschafter der Handwerkermarken auftreten.

Der oberpfälzische Familienbetrieb in Großheirath besteht aus einem Team von 28 Personen. Hier leitet Brückner die technische Abteilung und ist in die Projektierung und Beratung eingebunden. Aus seiner täglichen Praxis ist ihm vertraut, was die Fachleute vor Ort brauchen und welche Möglichkeiten gegeben sind, die Handwerkermarken mit einzubeziehen. Dies wird er in Zukunft kommunizieren.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: