Werbung

GEA Happel Klimatechnik: Neue Chefs in den Vertriebsniederlassungen Nord und Mitte

 

Herne. In den Vertriebsbüros Nord (Hamburg) und Mitte (Eschborn bei Frankfurt/Main) der GEA Happel Klimatechnik GmbH wechselt zum 1. Januar 2008 die Regionalleitung. Die Verantwortung für das Hamburger Büro übernimmt Arnim Schrader (47), bislang Chef des Eschborner GEA-Teams. Für den in Niedersachsen geborenen Diplom-Ingenieur bietet die Veränderung eine willkommene Gelegenheit, seine Fähigkeiten in einem der größten und umsatzstärksten Vertriebsgebiete zu beweisen.

Für die Leitung der Vertriebsregion Mitte konnte Frank Ernst (35) gewonnen werden. Wie Schrader verfügt auch Ernst über umfangreiches Branchen-Know-how, denn der staatlich geprüfte Techniker und Betriebswirt wechselt zum Jahresbeginn von einem anderen Anbieter für klima- und lüftungstechnische Geräte zu GEA Happel Klimatechnik. Ernst kennt sogar die Kundenstruktur in Hessen genau, denn zuletzt leitete er ein Verkaufsbüro für RLT-Geräte in Frankfurt/Main. Ernst: "Die Position bei GEA bietet die Chance, mein Wissen weiter zu nutzen und dennoch neue Kollegen, Kunden und andere Produkte kennen zu lernen."

Karsten Klütz, der die Region Nord in den vergangenen Jahren leitete, wird sich neuen Herausforderungen außerhalb der GEA stellen.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: