Werbung

Franke Aquarotter AG: Sauber und komfortabel

Wohin mit der Duschgel- und Shampooflasche nach dem Sport, in der Schwimmbaddusche oder nach der Arbeit? Oft fehlen entsprechende Ablagen, weiß Franke Aquarotter aus Erfahrung und ergänzt deshalb das Lieferprogramm: Alle Edelstahlduschpaneele sind nun auch mit integrierter Duschgelablage erhältlich. "Damit eignet sich die Paneel-Kollektion noch besser für den Einsatz in Duschräumen von Sport-, Bäder-, Freizeitbetrieben oder sonstigen Einrichtungen."

 

Als Armaturenausführung stehen die hydraulisch gesteuerte Selbstschlusstechnolgie und die elektronische Zeitsteuerung zur Wahl.

Auf Wunsch können die Gehäuse jetzt auch mit der Oberflächenveredelung "InoxPlus" geordert werden. Franke Aquarotter veredelt die Edelstahlobjekte mithilfe von Nano-Partikeln, "die sich mit den Oberflächenmolekülen dauerhaft verzahnen". Fingerabdrücke, Wasserränder und Kalkablagerungen würden so kaum Angriffsfläche geboten.
Serienmäßig werden alle Paneelvarianten mit dem Duschkopf "AQUAJET-­Slimline" ausgestattet. Seine konischen Wasseraustrittsdüsen aus flexiblem Kunststoff lassen sich "problemlos und in Sekundenschnelle" von Kalkablagerungen befreien. Zur Reinigung genüge das einfache Abwischen mit der Hand oder einem festen Schwamm.
Franke Aquarotter AG, Parkstr. 1-5, 14974 Ludwigsfelde,
Tel.: 03378 818-0, Fax: -100,
www.franke-aquarotter.de, ws.de@franke.com

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: