Werbung

Daikin: Erweiterungen für App „DAIKIN to go“

Die App „DAIKIN to go“ wurde speziell für Kälte- und Klimafachbetriebe entwickelt und ermöglicht den Zugriff auf herstellerspezifische Informationen bei Verkauf, Installation und Service. Sie soll die Objektverwaltung innerhalb eines Betriebs vereinfachen sowie die Planung neuer Anlagen unterstützen.

„DAIKIN to go“ ermöglicht den Zugriff auf herstellerspezifische Informationen bei Verkauf, Installation und Service.

Die App bietet u.a. eine Störcodesuche, die Informationen zu Ursache und Behebung von Störungen anzeigt.

 

Als weitere Funktion bietet die App eine Störcodesuche, die Informationen zu Ursache und Behebung von Störungen anzeigt. Diese Funktion, inklusive Lösungsvorschlägen, ist in der vorliegenden Version ohne Login vom Fachhandwerker nun offline verfügbar. Auch andere Funktionen der App sind ohne Login abrufbar: Auslegung von Split, Mulit-Split und Altherma-Systemen, Fehlercodes des Help Desks, Partnersuche und Tracking (Sendungsverfolgung).
Einmal eingeloggt, können die Daten über das zugehörige
Webportal individuell verwaltet werden. Dazu erklärt Daikin: „Die erste Anmeldung innerhalb einer Firma dient der Registrierung des Betriebs, anschließend können beliebig viele Mitarbeiter hinzugefügt werden, die damit Zugriff auf die hinterlegten Daten bekommen.“ Das Portal mit allen Inhalten und Funktionen der App ist auch auf dem PC abrufbar.
Die App „DAIKIN to go“ ist für iOS- und für Android-Betriebs­systeme in den jeweiligen Stores erhältlich.

Daikin Airconditioning Germany GmbH, Inselkammerstr. 2, 82008 Unterhaching,
Tel.: 08974427-0, Fax: -299, info@daikin.de, www.daikin.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: